Ein starkes Immunsystem!

Ein starkes Immunsystem!

Der zweite LockDown in diesem Jahr hat die meisten von uns völlig überraschend getroffen. Gerade jetzt, wenn du mit Hilfe von regelmäßigen Trainingsbesuchen die körpereigenen Abwehrkräfte und das Immunsystem aktivieren und gestärkt durch den Winter gehen wolltest.

Und natürlich auch uns, weil wir seit März alles - weit über die gesetzlichen Maßnahmen hinaus - getan haben, um deinen Trainingsaufenthalt in allen Belangen absolut sicher zu gestalten.

Wir empfinden es daher als gesundheitspolitisch falsch, dass diejenigen, die sich um ihre Gesundheit sorgen und aktive Vorbeugung betreiben wollen, nun ”staatlich verordnet“ daran gehindert werden. Viele wissenschaftliche Studien belegen unsere diesbezügliche Haltung eindrucksvoll.

Die neusten Erkenntnisse zum Thema Training, gesunde Ernährung, Immunsystem und rund um Deine Gesundheit in Zeiten von COVID-19, liefern wir Dir nun auch kostenlos nach Hause. Denn wer nicht viel weiß, der muss viel glauben. Wissen hilft Dir, mit Angst und Unsicherheit in der aktuellen Situation umzugehen.

Nimm bitte teil an unserem kostenlosen Webinar und teile es am besten mit anderen Fitness- und Gesundheitsbegeisterten, sodass jeder von dem Wissen profitieren kann.

Wir ermöglichen Dir die kostenfreie Teilnahme am Webinar. Egal, ob am Handy, Pad oder am Rechner, du kannst ganz einfach LIVE dabei sein. Drücke einfach kurz vor dem Termin auf diesen Link:

https://zoom.us/j/99132537664

Mittwoch, 25.11.2020, um 18.30 Uhr.

Alles was Du benötigst, ist ein kostenfreies Programm, namens ZOOM. Bereits im Vorfeld der Webinare kannst Du Dir das Programm downloaden unter www.zoom.us . Es öffnet sich jedoch auch automatisch bei Einwahl zum Webinar, benötigt dann nur einen Moment Zeit.

Wir freuen uns auf Dich!