WIR WOLLEN WIEDER MIT DIR STARTEN!

Seit nun fast 6 Monaten vermissen wir dich und du dein Training. Sicherlich ist die Corona Pandemie eine noch nie dagewesene Situation, in der jeder sein möglichstes tut, damit diese schnell vorbei geht.

Auch wir bleiben weiter am Ball und bereiten uns schon auf den Tag vor, dich wieder im Studio zu deinem Training begrüßen zu dürfen.
Denn du weißt nur allzu gut: BEWEGUNG IST NICHT GLEICH TRAINING.

Dein ApolloVital Lößnitz ist keine Muckibude, Freizeit- oder Spaßeinrichtungen. Wir stehen für mehr Gesundheit, Lebensqualität - und freude durch betreutes Muskeltraining.

MUSKELTRAINING

Regelmäßiges Krafttraining strafft deinen Körper und definiert deine Muskeln. An den vollautomatisierten eGYM-Geräten wird dein Training dosiert und kontrolliert, das erhöht deine physische Leistungsfähigkeit, motiviert und verbessert deine Körperhaltung. Das Training hat positive Effekte auf deine Gesundheit und dein Immunsystem. Zusätzlich bietet dieses Zirkeltraining die Möglichkeit, deine individuellen Ziele durch spezielle Übungsausführungen noch schneller zu erreichen. 

BEWEGLICHKEITS- / MOBILISATIONSTRAINING

Permanentes Sitzen und eine dauerhafte nach vorn gebeugte Körperhaltung führen sehr oft zu muskulären Dysbalancen und Verkürzungen. Dadurch werden körperliche Beschwerden wie beispielsweise Rückenschmerzen, Knie- probleme,  Verspannungen u.v.m. begünstigt. Um diesen Beschwerden gegenzuwirken trainierst du im Fle.xx-Zirkel die Muskellänge und -beweglichkeit. Zusätzlich werden deine Gelenke, Bänder und Sehnen gestärkt.

STABILISATION + KOORDINATION 

Dein Ganzkörpertraining zur Optimierung von Bewegungsabläufen, Sensibilisierung deiner Reflexe und Verbesserung von Koordination, Haltung und Beweglichkeit. Es bewirkt eine aktive Verletzungsvorsorge von Stürzen und instabilen Gelenken, Sehnen und Bändern. Im ApolloVital stehen dir dazu 4 verschiedene Übungsstationen von pedalo zur Verfügung.

ERFOLGSGESCHICHTEN

Seit nun fast 30 Jahren feiern wir regelmäßig eure Erfolge. 
So z.B. auch Ronny R. aus Aue, der bei uns im Januar `20 startete und schon im Oktober `20, trotz ersten LockDown, einen Abnehmerfolg von 24,4 Kilo erreichte. Sein Geheimrezept: ein stufenweise angepasster Trainingsplan, das Abnehmprogramm myintense+, welches von der Krankenkasse bezuschusst wird und Motivation durch die Trainer. 100% alltagstauglich!

REHABILITATIONS-SPORT

...vom Arzt verordnet und zu 100% von den Krankenkassen bezahlt! Hole dir ein Rezept und starte mit uns in einen gesünderen Alltag! Rehasport ist eine Leistung, für von körperlich Behinderung bedrohten Menschen, die wieder ins Arbeitsleben und in die Gesellschaft integriert werden sollen. Empfehlenswert bei allen Orthopädischen Erkrankungen u.a. Rücken und Knie.

HYGIENE-KONZEPT

Bei uns trainierst du SICHER! Bereits vor der Corona Pandemie, hatte das Thema Hygiene bei uns einen hohen Stellenwert. Natürlich haben wir unsere Abläufe, Trainingssysteme und Reinigungspläne für eine größtmögliche Sicherheit angepasst und ein Hygiene-Konzept erarbeitet. Denn gerade in Zeiten wie unseren ist Bewegung für Körper und Geist wohltuend und gesundheitsfördernd.

Du möchtest informiert werden, wenn wir wieder öffen? Dann melde Dich unter Tel. 03771 32001 oder info@apollovital.de.